35 Einträge vorhanden

[Einträge ansehen] [Eintrag schreiben] [Administration]

Von:Sven Vogt
Gesundes Neues
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo Ihr Beiden Pfeifengurus!

Ich möchte Euch ein Gesundes Neues Jahr, eine Portion Glück und viel Spaß beim arbeiten wünschen! Bleibt so wie Ihr seid - es ist immer ein großer Genuß und pure Erholung bei Euch ein paar Stunden zu verbringen!

Alles Gute - Sven


04.01.09, 12:18, Diesen Beitrag administrieren

Von:Claus-D. König

Frohes Fest
Autor eine E-Mail schreiben Autor´s Homepage besuchen

Liebe Freunde, alles Gute auch zum Jahreswechsel. Ich habe im Februar einen Besuch bei Euch eingeplant. Freue mich auf die einzigartige Atmosphäre und den herrlichen Duft nach Tabak, Holz und Kaffee!
der Claus (Klaus "Kemal" König)


26.12.08, 08:45, Diesen Beitrag administrieren
Von:Andreas Rudert
Herr
Autor eine E-Mail schreiben

An die geschätzte Pfeifenstube!
Ich besuche immer gern Ihren gastlichen Pfeifenladen.
Die gute Beratung und die eine oder andere leckere
Kostprobe sind eine schöne Abwechslung im Alltag.
Immer gibt es auch was neues zu entdecken.
und die Schauwerkstatt von Herrn Merker war sicher
sehr beeidruckend.
Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Merker und Herrn Papst
ein frohes Weihnachtfest mit wohlverdientem Rauchgenuß
und alles Gute für das neue Jahr und fürs Geschäft!
Bestimmt werde ich bald mal wieder hereinschauen.
Viele Grüße übermittelt


24.12.08, 17:28, Diesen Beitrag administrieren

Von:Sven Vogt

Verbesserungsvorschlag für Anfahrt
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo Lutz!

Für Eure Webseite habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Und zwar kann man man mit einem einfachen Link "GOOGLE MAPS" einbinden. Dort wird dann direkt ein Ausschnitt aus dem Stadtplan Leipzig gezeigt.

Bsp.: <a href="http://maps.google.com/maps?q=Peterssteinweg 5 04107 Leipzig">Kartenansicht</a>

Euch einen schönen 3. Advent

Gruß Sven


12.12.08, 19:24, Diesen Beitrag administrieren
Von:Reinhard Seiler
Pfeifen - individuell
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo,

die Sächsische Pfeifenstube ist einzigartig, seit nun über 10 Jahren. Das steht für mich völlig außer Frage. Doch nun setzt Lutz Merker noch einen drauf.
Die individuelle, nach den eigenen Vorstellungen, gefertigte Pfeife! Und nicht in der Werkstatt, sondern direkt im Laden vor den Augen des begeisterten Pfeifenliebhabers. Man sieht dem Meister auf die Finger, fachsimpelt über Schliff und Beize, und kann sehen, wie aus dem ausgesuchten Rohling die eigene einzigartige Pfeife entsteht - ein Unikat.
Da sich hierbei ein gemütliches Pfeifchen von selbst versteht, ist das Ganze eine doppelte Freude.
Da kann man sich ein wirklich einzigartiges Weihnachtsgeschenk machen. Einfach nur toll.
Ich freue mich auf weitere neue Ideen.

Euer treuer Kunde

Reinhard


10.12.08, 18:57, Diesen Beitrag administrieren

Von:Frederic Decker

Meerschaumpfeife
Autor eine E-Mail schreiben

Ich bin überglücklich,

Herr Merker hat meine Meerschaumpfeife wieder sauber gemacht und von meinen Griff- und Aschespuren befreit. Nun ist das Indianergesicht samt Federn wieder richtig schön und der Rauchkanal ist auch wieder frei. So macht das Genießen richtig Freude. Bin gespannt wen sich mein Häuptling verfärbt.


13.09.08, 19:04, Diesen Beitrag administrieren
[ << ] [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ][ > ][ >> ]

PcP-Book 1.3 © by pcp-system.at 2005